von KHG | Uni - Sonstiges

LOHAS Gruppe: Naturkosmetik oder Labor-Shampoo?

Morgens fängt es schon an – womit dusche ich? Womit putz ich mir die Zähne? Welches Deo, welches Shampoo? Mit jedem konventionellen Produkt, dass wir täglich verwenden beteiligen wir uns an einer Industrie, die Tiere quält damit wir wohl duftend durch den Alltag gehen können.

Ist das die bittere Realität oder nur eine anklagende Mahnung radikaler Tierschützer? Wir laden ein, den Fragen rund um unsere Pflegeprodukte auf den Grund zu gehen. Experten aus dem Bereich der Naturkosmetik und des Tierschutzes erklären die Hintergründe und Siegel die es mittlerweile in fast jedem Drogeriemarkt gibt.

Wer Lust hat bei der LOHAS Gruppe mitzumachen und weitere Treffen mit vorzubereiten, kann sich gerne bei Markus Demele melden. Wer sich nur für dieses Thema interessiert, kann natürlich gerne auch einfach so dazukommen!!

Es informieren uns zwei ganz unterschiedliche Weltverbesserer:

Ein Vorgeschmack aus dem Netz…

Dienstag, 2. November 2010
19.15 Uhr
KHG auf dem Campus Westend, Siolistraße 7, Frankfurt